Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

Mein HW Tag 12.+13.+ Christoph ist fertig

Heute gab es 2 Kräutersamen Tütchen
Dankeschön liebe Bine

Gestern war leckere Ingwer Schokolade drin
Dankeschön liebe Bine

Freigelieselt habe ich diesen tollen Block..und die Wolle ist alle
DANKESCHÖN liebe GABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ca.3,35 Meter...eine beachtliche Leistung,komplett allein gelieselt

Christoph ist nun fertig und es hat ihm Spass gemacht...
DANKESCHÖN das er mitwichteln durfte ihr lieben Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow! Über 3 Meter Lieselkordel!! Und was wird daraus jetzt gemacht? Um eine Dose geklebt als Stifteköcher?
Ich bin für heute noch nicht fertig! Hab noch ne ganze Menge zu stricken, wird also mindestens mal heute abend werden bis ich posten kann! Meine lb. Wichtelmama, Du meinst es heute echt gut mit mir ;o( mir tun auch die Finger schon weh ;o)) und ich bin schon sooooo gespannt was drin ist. Und bei der Fühlprobe komm ich so auf gar keine Idee was es sein könnte....... naja, bald! Hoffentlich!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

da war Christoph aber fleißig ;-) und du natürlich auch ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Hey Christoph super gemacht und ich finde es Toll das du mit uns Gewichtelt hast . Und du Patricia warst ja auch fleissig echt schön die Socken und lecker Schoko na wenn das kein Spaß macht gell .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Fleißig, fleißig lieber Christoph. Auch mich würde interessieren, was du mit deiner langen Liselschlange jetzt machst.

Und Patrizia,
natürlich ist dein Socken auch schön, aber das weist du ja bereits ;-)

Und ganz herzlichen Dank für's Pusten, aber die Blase hat es echt in sich. Ist ca. so groß wie ein 2-Euro-Stück und ganz dick!

Lieben Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Bravo Christoph! Über 3 m lang, das ist ja super! Auch ich wäre neugierig, was Du daraus machst :-)
Du, liebe Patricia, bist aber auch sehr flott unterwegs.
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Das find ich ja Klasse. Hast du super gemacht Christoph.
Du natürlich auch Patricia, Sehr schöne Socken hast du. Und lecker Schoki.
Lg Bianca