Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Mein HW Tag 6.+7

Christoph macht Fortschritte,aber das letzte Päckchen ist noch ein bisschen entfernt...da darf er noch lieseln...
ich bin momentan ein bißchen angeschlagen...knacks...darum mochte ich ausser Stricken gestern nichts bloggen....dafür heute gleich 2 Sachen
ein Kerzenteller in meinem 6.Päckchen...schön sieht er aus DANKESCHÖN !!!!!

Das gab es heute...Chilischoko...lecker

DANKESCHÖN liebe Bine
So und jetzt schaue ich mal,was bei euch so los war
Liebe Grüsse von Patricia

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ich liebe Deine Socken! Hoff Dir gehts bald wieder gut;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Deine Socken werden super ;-) und der Kerzenteller ist toll - sowas kann ich auch noch gebrauchen ;-)
und schon wieder lecker Schoki, wie gut das ich keine Süßigkeiten esse ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Socken, und lecker schoki. Obwohl ich sagen muss habe noch nie schokolade mit chili gegessen.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Na das lass dir deine Schoki mal schmecken meine liebe und gute Besserung . Deine Socken sehen toll aus .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu meine lb. Wichtelmama!! Also erst mal gute Besserung!! Wer hat dich denn angesteckt?? Der bekommt von mir einen Stein in die Suppe ;o))!!
Die Socken sind superspitze1A aber ehrlich, Schoki und Chili kann ich mir so garnicht vorstellen das es schmeckt! Gut, ich bin sowieso nicht so ein scharfesser und bei Schoki bleib ich doch besser bei Mi..a Vollmilch, Nougat und solchen süßen Verführungen!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Patricia,
erstmal von mir auch gute Besserung! Ich schmei´ß auch noch einen Stein in die Suppe von dem, der dich angesteckt hat. Ist ja unerhört!!!

Und ich schließe mich Sandra an: Ich liebe deine Socken auch. Muster und Farbe! So Schön!

Aber Chili-Schoki: Nein Danke. da bleib ich lieber bei den Klassischen!

Lieben Gruß Marion