Bald geht´s los!!

Freitag, 24. September 2010

Mein HW Tag 9

Heute habe ich ein praktisches Reisenähutensil freigestrickt...wenn mir mal die Hose platzen sollte im Urlaub weil ich zuviel gefuttert habe...zack...wird sie genäht
Dankeschön liebe Bine


liebe Grüsse für euch...DANKESCHÖN für die GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE..ihr seid so nett
ich fühle mich auch schon viiieeel besser
bis morgen
Patricia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein schönes Schenkli, sowas kann Frau doch immer gebrauchen ;-) Deine Socken werden super.
LG Sandra

gaby hat gesagt…

na das ist ja praktisch und schön das es dir wieder besser geht .
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist ja mal ein äußerst praktisches Wichtelgeschenk!! Kann man immer gut brauchen! Aber wer sagt denn das Deine Hose krachen muß ;o))?? Könnte ja auch die von Mann oder Sohn sein!! Weil WIR haben doch keine Figurprobleme!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh das ist ja praktisch sowas kann man immer gebrauchen.
Dein Socken ist auch ganz toll.
Lg Bianca