Bald geht´s los!!

Mittwoch, 29. September 2010

Mein HW Tag

und leckere Schoki war heute drin
Dankeschön liebe Bine

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich kann mir garnicht vorstellen wie Chili und Inger mit Schoki zusammenpassen! Aber das ist ja auch ganz dunkel und die mag ich eh nicht so, also ess ich Dir nix weg davon! Meine Kekese heute waren suuuuuper lecker!Danke!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich esse auch nichts weg. Chili und Schoko ist auch nicht meins!

Schönen Abend noch!

Marion

Bine hat gesagt…

ICH weiß wie das schmeckt, da ich diese Kombis selbst auch liebe. Und die Schoki von Heitmann ist meiner Meinung nach die Leckerste. Jetzt ist aber Schluss mit Schoki im Knäuel, jetzt gibt´s nix mehr Essbares drin -glaube ich ;-)

LG Bine