Bald geht´s los!!

Montag, 13. September 2010

Mein liebes Wichtelkind

Ich möchte mich kurz melden, weil es doch jetzt ganz schön knapp ist.
Dein Paket steht fertig gepackt hier bei mir im Wohnzimmer. Es geht morgen Vormittag zur Hauptpost und sollte übermorgen bei Dir sein.
Ich bin diesmal einfach zu spät und vertraue auf die Post, die mich bisher noch nie im Stich gelassen hat.

Es tut mir schrecklich leid, und es ist auch keine Entschuldigung, dass unvorhersehbare Ereignisse alles verzögert haben, denn mit einer guten Organisation hätte ich einfach früher anfangen müssen.

Trotzdem habe ich mir viele Gedanken gemacht und hoffe, dass alles gut bei Dir ankommt.

Sollte Dein Paket nicht rechtzeitig eintreffen, werde ich mein Knäuel ebenfalls noch nicht anstricken. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich hoffe, meine Wichtelmama hat in diesem Fall Verständnis dafür, dass ich verzögert anfange?

Liebe Schämgrüße von

Bine :o(

1 Kommentar:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schnell, schnell ihr liebe gelben Rennschnecken!!!!!
LG Gaby