Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

Meine HW 1+2

HW TAG 1
Bekommen habe ich 1000schöne Wolle mit dem Namen :Goldener Oktober ...
die Farbe gefällt mir unheimlich gut...allerdings habe ich das Muster noch mal verändert

HW TAG 2
Heute früh,es gongte gerade zur Geisterstunde,da habe ich weiter gestrickt...das Päckchen jammerte und bettelte um Befreiung....drinnen war ein Magnetkärtchen mit 3 Herzchen...DANKESCHÖÖÖÖÖÖN !!!!
....wie zu sehen ist...das Bündchen bleibt allerdings zopfe ich jetzt weiter...wie der Rest wird das werde ich beim Stricken merken..lach...wieder mal hat sich das Muster bei mir verselbstständigt...passiert mir öfter

Christoph
Hier sind noch die Bilder von meiner Lieselei....ich bin übrigens 11 Jahre alt und handarbeite gern..ich habe schon eine Filzkatze in der Schule für Mama genäht und ein Herz



Viele Grüsse von Christoph und Patricia

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh die Herzchen sind ja süß! Und tolle Socken werden das...die Farbe wärmt schon;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

super schöne Wolle und niedliche Herzen hast du bekommen. Das Muster sieht Hammer aus ;-)
Christoph war ja super fleißig und hat ganz tolle Sachen in seinem Päckchen vorgefunden. ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och Patricia, das Muster ist der Hit! Du bist echt ne Künstlerin was Mustersocken angeht. Kein Wunder das der Christoph schon so viel gelieselt hat, bei der Mama!! Hab vorhin mit dem Kleinen Räuber das Blog hier geguckt und beim Anblick der Bildes von Christoph ist ihm nur eingefallen "mmmhh Duplo!" Die Lutscher oder der Löwe waren völlig uninteressant für ihn ;o)) man könnte meinen wir wären verwandt ;o))!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Da kann man wirklich sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum!" Eure Begabung liegt in der Familie.
Liebe Grüße,

Erna

Bine hat gesagt…

Puh da bin ich aber erleichtert, dass Dír der "Goldene Oktober" genauso gut gefällt wie mir. Und mit Deinem Muster kommt das super rüber!

Toll, dass Dein Sohn die Kreativität vererbt bekommen hat!

LG von Bine

gaby hat gesagt…

Na das habt ihr zwei aber toll gemacht und ich finde eure Sachen super schön . Die Socken sehen toll aus und deine liesel macht ja ganz tolle Sachen .
LG Gaby