Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

Nachgereicht..Tag11+12

Irgendwie hol ich den einen Tag nicht mehr raus-ich hoffe, ihr könnt damit leben.

Gestern abend war ich dann bis fast zur Spitze:


Heraus kam, passend zum Schneckchen, iese süße Herzchendeko:



Heute vormittag hab ich dann die Socken beenden können. Bis auf ca. 1m hat es gerade bis zum Schenkli gereicht:





Hier also das Schenkli von gestern: eine Kerze mit passender Streudeko:


Da geht doch die Sonne auf-oder?;)

Vielen lieben Dank auch heute wieder, liee Sandra!

Ich muß jetzt erstmal in mich gehen, ob ich wirklich noch Stulpen anschlage. Es müßten nämlich nur noch 25g übrig sein.

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

schönes Schenkli...und deine Socken sehen toll aus
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süß die Herzchen sind, ich bewunder die auch immer in Sandra´s Blog ;o) und das Kerzchen ist doch sehr passend, bringt mit der Streudeko die Sonne ins Haus. Deine Socken sind super, hab mir immer noch nicht die Anleitung angeguckt!! Muß mir mal einen Zettel schreiben, das Alter..... ;o))
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Wow deine Socken gefallen mir auch sehr gut. Sehr schöne Herzen, und die Kerze mit dem Streudeko ist auch Toll.
So hat man Sonne im Haus, auch wenns draussen Regnet.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus und das Schenkli ist auch super .
LG Gaby