Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Tag 10 nachgereicht

 Leider nur furchtbar finstre Bilder-aber ich möchte ja wenigstens noch ein bisschen vom heutigen Tag weiter stricken.
Hier also mein Samstag:



Und bekommen hab ich diese tollen Stulpen, aus der gleichen Wolle aus der ich auch schon die Socken bekommen habe.


Und ratet mal, wem sie auch passen würden, und wer schon Bedarf angemeldet hat*lach
Richtig...das Tochterkind:


Sohnemann hat sich gleich die Gummibärchentüte, die noch dabei war, gekrallt ud ist abgehauen*tzzzz

Sandra, ein Wichtelpaket ist eine echte Talentschatztruhe..vielen Dank;)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

toll...Talentschatztruhe...hihi
die Stulpen sind sehr schön
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Da kann ich dein Tochterkind verstehen ,den die Stulpen sind echt schön .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Super, das sie einen Abnehmer gefunden haben. Bei mir tragen sie auch alle ;-) Sogar Sohnemann hat ein Paar ;-) Falls du sie nachstricken magst - Anleitung dazu findest du auf meinem Blog ;-) - ist meine eigenen Kreation!
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Da werd ich doch gleich mal gucken-denn ich hab schon überlegt, daß es für Stulpen auch trotz der Puppensachen noch reichen sollte.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Töchter!!!!! Kenn ich igendwoher!!!! ;o))) aber schön sind sie und darum ist das ja zu verstehen.
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Da kann ich deine Tochter verstehen, sehen echt Toll aus die Stulpen.
Lg Bianca