Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

Tag 3

Wie erwartet hatte ich heute einiges zu tun, bis zu den Spickelabnahmen durfte ich stricken:


(leider ist das Foto etwas unscharf-sorry!)

Doch der kleine Marathon hat sich sowas von gelohnt!



 
Ein super süßes Notizbüchlein (ich ärger mich immer, daß ich zu Terminen mit losem Zettel antrete, also kommt das Büchlein geich in meine Tasche), 2 Stifte (hab ich auch nie griffbereit!) und lecker Kirsch/Erdbeer-Tee, den ich gleich mal verstecken muß vorm Sohnemann-der liebt Kirschtee nämlich genauso wie ich;)
 
Sandra hat meine Vorlieben wirklich ganz genau studiert! Vielen Dank...ich hab mich sehr gefreut!
 
Euch noch einen schönen Samstag!
 
Liebe Grüße
Nicole
 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

uiii toll, da hab ich ja genau das Richtige ausgesucht ;-) und der Socken wird super.
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Mmmmhh..lecker Tee...und ganz schön weit bist du gekommen
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

oh du musstest ja auch so viel stricken aber schöne geschenke hast du bekommen .
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Hmmmmmm lecker tee.
Dein Socken ist auch sehr schön.
Lg Bianca