Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. September 2010

Tag 4


Heute mußte ich nur einen Mustersatz stricken-und durch die glatt rechte Ferse geht das ja schnell;)
Ich merke allerdings, wieviel ich schaffen könnte, wenn ich mir regelmäßig Zeit für mein Hobby nehmen würde. Normal schaff ich vielleicht einen Socken pro Monat!

Auch heute hab ich mich ganz doll gefreut-denn Sandra hat mir etwas geschenkt, was noch nie jemand für mich getan hat! Ein Paar Socken gestrickt!


Und da die Nachtdienste sehr kalt sind mittlerweile, kann mein Sockenvorrat den Nachschub super gebrauchen! (Ist bisschen dürftig, wegen siehe oben...)

Guckt mal..die passen wie angegossen:


Die behalt ich gleich an;)

Vielen Dank liebe Sandra, das war eine klasse Idee!

(Die Gummibärchen dürfen die Kiddies haben-sonst hab ich nach dem Wichteln 5kg mehr, so gut wie Sandra zu mir ist*lach)

Euch allen einen tollen (oder besser werdenden...zu Frau Socke zwinker) Sonntag.

Grüßle
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

WoW! Doppeltest Sockenglück!!!

LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Hihi, hab mir schon gedacht, die die Socken stricken, stricken immer für andere und selber kommt man zu kurz ;-). Freut mich dass dir die Socken gefallen und passen ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

oh was für schöne socken hast du da bekommen und die kleinen freuen sich bestimmt auch über die gummibären .
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Eine super Idee - mit den neuen warmen Socken an den Füßen geht das Stricken sicher noch mal so gut.
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Oh sehr schöne Socken hast du bekommen. Und lecker Gummibären die kann man immer gebrauchen.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

die Socken sind echt schön...prima die Idee
Liebe Grüsse
Patricia