Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

Tag 6

Sodele-irgendwie sind die freien Tage minestens genauso angefüllt wie die anderen. Aber ich habs geschafft-mein erster Socken ist fertig und das Bündchen des zweiten angestrickt:


Und auch heute hab ich wieer ein ganz tolles selbstgemachtes Schenkli auspacken dürfen:



Ich merke schon, Sandra kann all die Dinge die ich nicht kann*lach
Papier und ich-das gibt Blut, Schweiß und Tränen-umso mehr freu ich mich über das süße Schächtelchen.

Und damit ich auch wieder süß (wie 20) aussehe*hüstel
hat mir Sandra noch was für meine Haut eingepackt.
Sandra kann bestimmt hellsehen..denn erst letzte Woche dachte ich, so langsam wirds Zeit für meine erste Anti-Faltencreme;)
Dankeschön Sandra;)Hab mich sehr gefreut!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süß ist das denn???!!!! Einfach nur goldig und der Inhalt gut zu gebrauchen!!! ;o))
LG GAby

erna-riccarda hat gesagt…

Eine ganz süße Überraschung im doppelten Sinn! Und nicht nur Creme ist gut gegen eventuell manchmal auftretende klitzekleine Fältchen, die man bei Dir sicher nur mit dem Mikroskop feststellen könnte, sondern auch etwas Süßes, denn das polstert dann die Haut auf!!!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Jetzt hast du auch eine so tolle Schachtel. Das kann Sandra echt toll! Ich habe nämlich eine mit ihr getauscht.

Und dein Socken ist ja klasse geworden. Gefällt mir gut!

Du hast mich heute stricken und stricken lassen. Gerade eben ist mein Schnekli Nummer 3 rausgepruzelt. Na weist du nach, was das ist????

Lieben Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ääääääähm..neee..lach..ich hab schon zu tun, alle Schenklis wieder zu erinnern-geschweige denn die Reihenfolge. Na Hauptsache Du hast Freude dran;)

Bianca hat gesagt…

Hallo
oh wie süss, das ist ja toll.
Auch der inhalt ist super.
Lg Bianca

Sandra hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Schächtelchen gefällt und mit der Anti...Creme kann man nie früh genug anfangen ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Super Geschenk das würde mir auch gefallen und der Inhalt ist auch toll . Deine Socken sehen toll aus .
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Tröste Dich Nicole, ich bin was sowas angeht auch unbegabt;o) Die Minischatulle sieht total toll aus, und dann auch noch gefüllt - wow.

Schon beim 2. Socken? *staun*

LG Bine

Rosenfee hat gesagt…

So eine schöne Box mit tollem Inhalt..wow
Liebe Grüsse
Patricia