Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Tag 7

Gleich nachdem die Kinder aus dem haus waren, hab ichs mir nochmal auf der Couch gemütlich gemacht und ein bisschen gestrickt. Das Bündchen und der erste Mustersatz vom zweiten Socken ist dabei rausgekommen:

(endlich mal ein klares Foto von Farben und Muster*g)

In der Anleitung ist das Muster zwar für beide Socken gleich, ich habe es aber gespiegelt-geht bei diesem Muster selbst für mich "räumliches Denken=Null" Niete super zu machen und gefällt mir persönlich besser.

Rausgepurzelt kamen heute gleich 2 Dinge in einer meiner Lieblingsfarben:



Edle Kerzen (ich freu mich richtig auf die jetzt wieder gemütlichen Abende) und noch ein richtiges Highlight:


Ein richtig schön filigranes Häkeldeckchen.
Du bist echt ein Künstler, Sandra..vielen Dank!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

die Kerzen sehen schön aus...und das Deckchen,einfach toll
Die Socken wachsen prächtig,sind auch super
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

freut mich richtig, dass dir die Sachen bisher alle gefallen. Deine Socken werden super ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh was schöne schenklis. Deine Socken sehen toll aus .
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Oh wie schön das hast du ja blad gemütliche Abende und dein Socken ist super .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Socken gefallen mir ja sowieso gut und dir Kerzen und das Deckchen - ach schöööööööööön lüla! Passt zwar eigentlich nicht in mein "Farbkonzept" ;o)) aber ich finds trotzdem toll!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi heute scheint Kerzentag zu sein. ich hatte auch welche (aber bei mir ist ja erst Tag 4)!
Die Farbe deiner Socke ist wirklich tioll! Gefällt mir gut!

Gruß Marion