Bald geht´s los!!

Freitag, 24. September 2010

Tag 8

Bis zur letzten Sekunde vor dem gestrigen Nachtdienst hab ich gestern gestrickt. Und heute früh im Morgengrauen noch schnell fotographiert:


Dieses Mal läßt Sandra wieder ihrer Kreativität freien Lauf.
Ein Täschchen!!! Wie süß ist das denn?
Mit ganz vielen Seitentaschen die ideale Projekttasche.
Und ein passendes TaTüTa nebst Schoki war auch noch dabei!


Ich hab so supertolle Schenklis bekommen bis jetzt, vielen, vielen Dank!

Heute werd ich es wahrscheinlich nicht bis zum nächsten Schenkli schaffen.
Da ist ein ganzer Haufen Wolle dazwischen
Außerdem bin ich grade eben (nach 5h Tiefschlaf) erst aufgestanden und sobald Kind Nr. 2 zuhause ist, geht es in den Möbelmarkt.
Ich hab da was entdeckt, was ich mir uuuuuuuuunbedingt näher anschauen muß.
Danach werd ich wohl Seelsorger für meine Frendin sein die gestern einen richtg dicken Schlag abbekommen hat.
Später dann Nachtdienst-zum Glück schonwieder der letzte bis Diensttag.
Also Zeit zum Nachholen;)

Ich wünsch Euch allen einen sonigen Start ins WE und viel Spaß beim Stricken!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh die tasche ist aber toll so eine habe ich auch und da passt sooooviel rein sag ich dir .
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie toll. Sandra bekommt die aber auch immer so toll hin *neidischguck*!! Bei mir hapert es immer am Boden bei den Dingern ;o(
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse dein Tasche. Echt praktisch für's Strickzeug.
Und ich finde es total klasse, dass du deiner Freundin in einer schweren Stunde beistehst. In solchen Zeiten merkt man, wer die wahren Freunde sind.
Ich durfte das auch von vielen Seiten in der Zeit meiner Trennung im vergangenen Jahr erfahren. Und das war sehr schön!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Oh diese Taschen sind aber auch toll habe auch so eine.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

so eine tolle Tasche...wow
Liebe Grüsse
Patricia