Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Tag 9 nachgereicht

Gestern hab ich so lange gestrickt, bis ich irgendwann sogar an der Sohle mit dem Muster weiter gemacht habe*argh...obwohl noch kein Schenkli frei war, ha ich dann lieber aufgehört und eben nach dem Aufstehen, den Rest genadelt:


Und wieder was richtig tolles selbstgemachtes!


Mit diesem schönen Tuch kann man niemals nicht Geschirr trocken..das hängt zur Zierde;)


Und um die Bonbons gabs schon erbitterte Kämpfe. Das niedliche Gläschen ist schon fast leer.
Aber auch dann kann ich es noch super als Aufbewahrung nutzen-ich liebe solche Gläschen;)

Liebe Sandra..vielen herzlichen Dank!
Mal sehen ob ich Euch noch einhole..hab ja noch gestern und heute zu stricken und heute Kinderbespaßung geplant.

Einen schönen Snntag wünsch ich Euch!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Du warst aber schon fleissig und Handtuch ist echt schön . Deine Socken gefallen mir sehr gut .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist ja überfleißig, kein Wunder, dass man dann durcheinander kommt. Hoffentlich sind für Dich ein paar Bonbons übrig geblieben :-)
Das Geschirrtuch ist wirklich schön - passend zur Jahreszeit.
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow! Das ist doch bestimmt selbst gestickt, oder?? Sehr schön, genau wie die Socken! Muß mir unbedingt mal das Muster zur Gemüte führen!
LG GAby

Sandra hat gesagt…

Schön das dir das Handtuch gefällt und Gaby - ja ich habe die Sonnenblumen selber drauf gestickt ;-)
Leider mußt du jetzt gegen Ende wohl mehr Wolle verstricken - war ja am Anfang etwa weniger. Dafür war es bei mir umgekehrt ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Handtuch. Deine Socken sind toll.
Lg Bianca

Bianca hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Handtuch. Deine Socken sind toll.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

oh so schön bestickt...sieht klasse aus
Liebe Grüsse
Patricia