Bald geht´s los!!

Dienstag, 28. September 2010

Wichteln 13. und Grüße aus Ostheim

Hallöchen

Heute Morgen habe ich erst mal Fleißig gestrickt ,ihr müsst nämlich wissen das mein Schatz immer etwas länger Schläft als ich und die Zeit nutze ich zum Stricken . Und heute war es gar nicht so viel ,ich habe meine Sparsocke angefangen seht selbst.

P1030704 und heute war ja echt wieder mal der Knaller in meinem Paket .

P1030703 schaut mal Nadeln von Knitbro und einen Textmarker von Nici ich bin echt Blatt. Liebe Gaby du bist ja Verrückt ich kann ja gar nichts mehr sagen außer Danke  Danke Danke .So und nun noch ein paar Bilder von Ostheim a.d. Rhön ,ist ein kleiner aber kann Feiner Ort kann ich euch sagen .

P1030716 P1030719

P1030741 P1030747 P1030756 P1030792 P1030750

Ach ich kann euch sagen das war ein sehr schöner Tag und ich hoffe die Bilder gefallen euch .

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Danke für die Bilder...und fleissig warst du wirklich...ein schönes
Schenkli
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn die Berge im Hintergrund nicht wären, wär's noch toller!
Nee, die Bilder sind echt schön. Sieht so schön sauber aus, das Städtchen! Das vermisse ich hier in Berlin immer!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Wow ein tolles Schenkli und superschöne Bilder. Da mag ich mich am liebsten gleich hinbeamen ;-)

LG Bine