Bald geht´s los!!

Sonntag, 26. September 2010

Wichteltag 11 ...

... war besonders schön.
Mein Wichtelgeschenk ist sowas von schöööööööön.
Hab es direkt in den Flur,
neben die Küchentür gehängt!!!
Es passt super und nun hab ich ein Glöckchen
womit ich zum Essen läuten kann!
Im Haus super praktisch,
da ich sonst immer schreien muß ;-)
Mein 2. Stulpen wächst auch beständig.
Ach und Tee war auch wieder dabei,
hat es aber nicht bis auf's Foto geschafft ;-)
Danke Bianca!
Hab jetzt auch das Hebemaschenmuster
auf den Nadeln ;-)
LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Wie praktisch da musst du gar nicht mehr rufen . Deine Stulpen sehen schön aus .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Oh das freut mich das dir die Glocke gefällt.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

ist ja cool...eine Glocke...tolle Idee...und dein Hebemaschensocken..schöön
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh die ist ja süß!! Gefällt mir gut und hast gehört hat man vorher nix?? War sie gut gepolstert?!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Gaby: nö hab nix gehört - war Luftdicht eingeschweißt - aber sehr schwer wars wohl auch durch den Stein ;-)
LG Sandra