Bald geht´s los!!

Montag, 27. September 2010

Wichteltag 12 ...

... und ich mußte nicht viel stricken ;-)

Meine Handstulpen sind fertig,
muß nur noch die Fäden vernähen ;-)
und nun hab ich noch einen Schlüsselanhängersocken angefangen.
Heraus kam natürlich wieder ein Päckchen gepurzelt,
diesmal mit lecker Tee und Servierten.
Ich glaube wenn ich die Auslege,
will jeder bei uns nur noch Spaghetti essen ;-)
Danke - liebe WiMa - Servierten liebe ich über alles ;-)
und der Tee ist echt lecker ;-)
LG Sandra

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

die Stulpen sehen schön aus...die Servietten sind toll
geniess deinen Tee
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du Glückliche! Schon fertig gestrickt. Ich hinke etwas hinterher. Muss den heutigen Tag noch abstricken!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Toll sind sie geworden, Deine Stulpen. Muß das mit dem Spickel auch mal lernen, sieht viel besser aus als die Version die ich strick ;o(. Professioneller!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Schöne Stulpen das muss ich auch noch Lernen ich hab noch keine gestrickt .Und deine Servietten sehen echt Hübsch aus .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Sehr Sehr schöne Handstulpen hast du da gemacht, finde sie ganz toll.
Lg Bianca