Bald geht´s los!!

Freitag, 17. September 2010

Wichteltag 2 ...

und ich mußte stricken und stricken und stricken,
bis endlich mein Päckchen
raus fiel.

Mein Socken ist schon soooooo weit
und mein Päckchen enthielt lecker Tee.
Den brauch ich jetzt!!!
Ist nämlich Enspannungstee ;-)
Und schaut mal ganz suuper tolle
Servierten gab es noch dazu.
Danke liebe WiMa.
LG Sandra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oha...da hattest Du ja wirklich gut zu tun! Hübsch siehts aus;) und die Servietten würden mir auch gefallen.

LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Hallo
es tut mir so leid, ich habe das erstemal selbst gewickelt und habe mich total mit der Wolle verschätzt.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Na wie heisst es so passend..Ohne Fleiss kein Preis....lach
schöne Servietten sind das
und dein Socken...toll
Mein erster Socken wird heute auch die Ferse erreichen
Liebe Grüsse Patricia

gaby hat gesagt…

Ohhh du arme aber dein Socken sieht echt toll aus . Mach dir doch ein tee zur Erholung und entspanne dich ein bisschen .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

War das nicht beim letzte mal auch so das Du so viel stricken mußtest, aber beim 2. Socken war das meine ich! Aber die sehen wieder super aus!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ach ja, die Einteilung der Wolle ist nicht so einfach.
Dein Socken sieht wunderschön aus, Du hast das Muster sehr passend gewählt und Deine Geschenke mehr als verdient - dafür wird es jetzt sicher weniger zum Stricken werden.
LG, Erna