Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

Wichteltag 5.

Hallöchen

Heute hatte ich Spätdienst und deswegen habe ich heute Morgen gestrickt was das Zeug hält ,ich habe es gerade so geschafft . Um 13.15 war es dann soweit und ich konnte auspacken und es hat sich sowas von Gelohnt sag ich euch . Ich hatte eine Weihnachtsseife und Dusch das und Süßes ohhhh wie lecker .

P1030669 P1030670 ich kann euch sagen die Seife riecht total gut und sieht auch noch toll aus ,ein Teelicht war auch noch dabei also ich bin Überglücklich hihi . Ach ja fleißig war ich auch noch seht selbst P1030668 na jetzt seid ihr baff gell hihi . Der 2 Socke geht mir viel besser von der Hand . So meine liebe Wichtelmama was soll ich noch sagen außer Danke

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Aha, das war also eingewickelt! Kann ich mich schon so garnicht mehr erinnern! Aber brauchen kannste es ja für den Urlaub und wie ich hörte hast Du ja ganz lieb mit dem Schatzi geteilt! Sooooo war das gedacht ;o)))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uiii schöne Sachen - die Seife sieht ja Edel aus ;-) . Toll das es mit dem 2. Socken und dem Muster so gut klappt ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh schönes sachen hast du da.
Sind für denn Urlaub genau richtig.
Lg Bianca