Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

Wichteltag 6.

Hallöchen

Jaaaaaaaa ich habe es schon geschafft hihi heute war es gar nicht so viel aber ich kann euch sagen ich habe einen Neuen Mitbewohner hihi . Taaarrrrraaaaa P1030674 na ist der nicht Süß und er steht schon bei meinem anderen Herbstdeko oh wie Niedlich ich freu mich total über sowas . Woher meine liebe Gaby das weis hihi . Und lecker Tee und Schoki gibt es auch wieder P1030675 MMMMhhhhhhh das schmeckt kann ich euch sagen jetzt mach ich mir schnell noch einen Tee und teile mit meinem Schatz den Schokoriegel und dann muss ich Arbeiten ( leider ) . Ach ja gestrickt habe ich ja auch hihi P1030673 so das Bündchen ist fertig und der Rest wird jetzt wieder einfach und von dem Rest stricke ich ein Sparstrumpf .

So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag und seid schön fleißig das ich heute Nacht was zu Lesen habe wenn ich Heim komme . Vielen Dank meine liebe Wichtelmama du hast mir eine große Freude gemacht .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tja also das hat mir so ein Vögelchen gezwitschert das Du immer Jahreszeitlich passende Deko hast ;o))
LG Gaby
Es ist Mittag, ich denk Du wolltest anrufen ;o)))))))))))))))

Sandra hat gesagt…

das Nussmännlein ist ja süüüüß ;-) Schön das Gaby dich so verwöhnt.
Socken wächst auch beständig ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

habe gerade eben auf deinem Blog kommentiert!
Netter neuer Mitbewohner oder Bewohnerin????

GLG Marion

Bianca hat gesagt…

Sehr schöner Mitbewohner hast du da.
Sieht echt toll aus dein Socken.
Lg Bianca