Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Wichteltag 7.

Hallöchen

Ja auch heute Morgen habe ich es geschafft noch vor der Arbeit hihi ich habe mein Schenkli frei gestrickt Hurra . Und da meine Wichtelmama mir immer sehr aufmerksam ist hat sie sich gemerkt das ich soooooo gerne ein Neuen Handyanhänger hätte ,da meiner Kaputt ist und Schwups wurde der Wunsch erfüllt P1030679 sind die nicht Süßßßßßßßßßßßßß und Schoko für mich und meinem Schatz sin auch dabei ,denn ihr müsst wissen ich Teile . Und mein Socken wächst auch weiter schaut mal P1030676 na Toll gell . Liebe Wichtelmama auch heute hast du mir wieder eine riesige Freude gemacht und ich bin ja froh das die Würfel gefallen sind hihi ( Insider ) . So jetzt gehe ich wieder mal Arbeiten der letzte Spätdienst für die Woche ,morgen habe ich Frei und dann noch 2 mal Arbeiten dann geht es ab in den Urlaub . Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stricken und freue mich schon heute Abend zu Lesen was ihr alles ausgepackt habt .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wie niedlich....lach...und deine Socke sieht so schön aus
Liebe GRüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also ich muß mir mal hier notieren was mit dem Herrn Schatz geteilt wurde, das bekommt er beim nächsten Mal abgezogen! ;o)) Es darf doch eigentlich nur der essen der sich anstrengt und strickt!!!Ich hatte zum Glück bis jetzt noch nicht so viel zum schnabulieren im Knäul und das was drin war hab ich alles alleine gemampft (darum hat der GöGa auch schon 9 kg abgenommen im Gegensatz zu mir ;o()
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie gut, dass ich nicht mehr teilen muss. ich darf alles allein schnabulieren.
Schick deine Handaanhänger und dein Socke: Ohne Worte!!! Nee doch ein paar Worte: Schöööön!!!

GLG Marion

Nicolchen hat gesagt…

Also die Wolle muß ich mi mal merken (obwohl ich eh iel zuviel hab) und das Muster auch!
Süß der Handyanhänger..und ihr 2 Naschkatzen seid auch süß;)

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Wie schon wieder Urlaub??? Ich gönne es Euch. Der Anhänger ist total knuddelig ;o)

LG von Bine