Bald geht´s los!!

Samstag, 25. September 2010

Wichteltag 9...

... hatte ich zwar rechtzeitig fertig genadelt
und auch geknipst.
Doch leider hatten wir gestern einen Todesfall in der Familie,
sodaß ich nicht mehr zum einstellen kam.
Der Bruder meines Vaters, also mein Onkel
und Patenonkel meiner Mittleren Tochter
ist gestern verstorben ;-(

Aber nun zu meinem Schenkli.


Ich mußte ein Stück an meinem 2. Handstulpen stricken
und heraus kam ein eckiges Päckchen mit einer
Libelle mit bunt leuchtenden LED's.
Mein Sohn ist hin und weg von der Libelle
und sie mußte dann beim essen leuchtend auf dem Esstisch stehen ;-)


Danke Bianca - die Libelle ist sowas von süüüüß!


So hier zeig ich euch nun meinen herbstlich geschmückten Tisch
und die Kerze aus dem letzten Schenkli
passt auch super ;-)
LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sandra, dein herbstlich gedeckter Tisch sieht einfach einladend aus.
Und ein Abendessen mit leuchtender Libelle: Hihi, stelle ich mir lustig vor.
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich dir noch aussprechen und das ich es toll finde, dass du trotzdem mit uns bloggst. Das lenkt ein bisschen ab!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

ein schöner Tisch,mit Leuchtlibelle..toll
Herzliches Beileid für dich liebe Sandra
Alles Gute für dich und deine Familie
Liebe Grüsse von Patricia

Bianca hat gesagt…

Das ist aber ein schön herbstlicher Tisch.
Herzliches Beileid liebe Sandra.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Wirklich ein toller Tisch. Auch von mir herzliches Beileid.

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Boah was für ein schöner Tisch gefällt mir super gut . Mein Beileid meine Liebe .
Lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliches Beileid, liebe Sandra.
Dein schön geschmückter Tisch ist eine Augenweide, eine sehr stimmige Aufnahme.
LG, Erna