Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. September 2010

Wichteltag der 1. ...

heute Nachmittag dann hab ich

ausgepackt und angestrickt!

Liebe WiMa Bianca - die Wolle ist traumhaft
ganz tolle Herbst farben !
Und ich hab direkt gesehen, dass die Wolle
für Patchworksocken wie geschaffen ist!

Hatte mir eigentlich ein Zopfmuster
zurecht gelegt,
aber das wäre bei dem
Farbverlauf wohl unter gegangen.

Ich durfte echt lange stricken ;-)
bis ich an das Päckchen kam
und heraus kam eine tolle gefüllte Tasse.

Morgen werde ich gleich meinen Tee daraus trinken ;-)
DANKE liebe WiMA.
LG Sandra

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wow, das Patchwork-Muster sieht ja klasse aus! Ja, ich glaube auch, dass ein Zopfmuster untergegangen wäre. Und gibts morgen Kaffe aus der neuen Tasse? ;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Rosenfee hat gesagt…

Das gefällt mir...Patchsocken...schönes Muster..und die Tasse ist hübsch
LG Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och Mensch, jetzt fällt mir gerade mal wieder ein das wir doch mal einen gemeinsamen Patchworksockenkurs machen wollten!!! Alzheimer lässt grüßen! Aber es sieht mal wieder super aus!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Ich will auch so tolle Socken stricken können ,die sehen ja jetzt schon wieder toll aus . Und lass dir dein Tee aus der schönen Tasse schmecken .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo Sandra
da bin ich aber froh das dir die Wolle gefällt, finde sie auch sehr schön. Hatte leider vergessen ein Muster bei zu legen, sehe aber das das wohl kein problem war. Sieht einfach traumhaft aus, was du aus gesucht hast.
Wünsche dir viel Spass bei weiter Stricken.
Lg Bianca