Bald geht´s los!!

Samstag, 18. September 2010

Wichteltag Nr.3 ...

und ich hab schon einen Socken fertig ;-)
Als Schenkli gabs heute Pflegendes ;-)
einmal für die Hände
und fürs Gesicht ;-)
Genau das Richtige fürs Wochenende ;-) Danke WiMa.
Ein bischen Faden war noch, aber ich glaub mir ist keiner Böse,
wenn ich den neuen Socken damit erst morgen erst Anschlage ;-)
LG Sandra

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha, ich sags doch!! Heute ist Schönheitspflegetag! Hier ein Seifchen, dort ein Cremche und beim Nächsten was Pflegendes fürs Gesicht, Haut, Haare! Ich glaub wir haben uns mental abgesprochen ;o))
LG gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ui...schon ein ganzer Socken fertig? Und ich dachte schon, bei mir gehts schnell zur Sache*g
Toll sieht das Patchworkmuster aus!

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Du strickst ja turbomäßig - drei Tage-ein Socken!!! Und wie süß, dass alle fürs Wochenende etwas zum Verwöhnen bekommen haben.
LG, Erna

Rosenfee hat gesagt…

einen schon fertig...oah...sieht gut aus
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

oh du bist ja totl schnell fertig und dir müssen doch die finger glühen grins .aber sehr schön deine socke und pflege ist immer gut .
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Ich hoffe du verzeihst es mir das ich dir so viel arbeit an denn ersten Tagen gemacht habe. (Schäm)
Dein Socken sieht super aus
Lg Bianca