Bald geht´s los!!

Montag, 20. September 2010

Wichteltag Nr.5

um 19 Uhr müde von der Arbeit gekommen,
aber fast direkt an die Nadeln gehängt
und bis eben genadelt (21.30 Uhr)
und dann kam endlich mein Schenkli hervor ;-)


Darf morgen früh duschen gehen ;-) !!!
und ein tolles Deo gabs noch dazu
Danke liebe WiMa

Mein 2. Socken ist schon ein ganzes Stück über die Ferse
der wird wenn das so weiter geht,
morgen bestimmt fertig ;-)
So langsam glaube ich,
ich hab ein 200g Knäuel erwischt!?!?
Aber nun bin ich sowas von müde und fall erstmal ins Bett
LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ohje, du Ärmste.
Aber Stricken entspannt doch auch ein bisschen. Schön sehen deine Socken aus und auf dein morgiges erfrischendes Duschbad kannst du dich freuen.

Lieben Gruß Marion

gaby hat gesagt…

oh wie fleißig du warst ich glaube auch du hast mehr wolle wie wir hihi .
viel spass weiter .
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Deine Sockenpaar ist ja bald komplett!! Dann kommt das 2. Paar dran ;o))
Klappt das mit den alten Nadeln?? ich hätte noch ein paar 20 cm Metallnadelspiele, wenn Du Bedarf hast kann ich sie Dir gerne schicken. Die waren bei der Discountersockenwolle dabei und ich brauch sie nicht! Also meld Dich ruhig!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo
eigentlich hast du genauso viel Wolle wie wir. Glaub mir später hast du weniger zu stricken.
Deine Socken sehen einfach toll aus.
Lg Bianca