Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. September 2010

Wichteltag Nr.6...

und ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt
ganze 4 Stunden !!!
Mein 2. Socken ist fertig und
einen Handstulpen habe ich angefangen,
aber ich hab immer noch kein Schenkli erreicht ;-(



Nun bin ich aber viel zu müde um weiter zu stricken,
***gähn***
also geht es morgen abend weiter.
Ich geh jetzt ins Bett,
muß ja morgen wieder früh raus und zur Arbeit.
LG Sandra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

So schnell kommt man zu einem Paar Socken;)
Irgendwann wirst Du nur noch ein paar Reihen zu stricken haben und dir purzeln die Schenklis nur so entgegen.

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Oh du arme das verstehe ich mir ging es ja auch so ,aber Kopf hoch morgen geht es dann um so schneller .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du hast schon 2 Socken fertig! Ich noch nicht mal einen ;o) aber bald!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Ui Sandra, da musst Du aber ganz schön ackern. Es ist aber auch nicht immer leicht, im gleichen Abstand zu wickeln:o( Jedenfalls sehen Deine Patchworks klasse aus. Und mit passenden Handstulpen wird das ein perfektes Set:o)

Go Sandra go!!!

LG Bine

Rosenfee hat gesagt…

Sehr schöne Patchsocken...und ich feuer dich mal an,das du bald ans nächste Päckchen kommst
Liebe Grüsse
Patricia

Bianca hat gesagt…

Oh je jetzt hast du schon beide Socken , was hab ich da bloss gemacht beim Wickeln . Schäm Schäm
Deine Socken sehen echt super aus, die idee mit denn passenden Handstulpen find ich auch gut.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Naja, kein Schenkli, dafür fertige Socken. Ist doch aus was. Nicht traurig sein. Bald purzeln die alle 5 Minuten raus ;-)

Gruß Marion