Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. September 2010

Wichteltag Nr.7 ...

hat mich mal ein wenig verschont,
ich mußte nicht soooo viel stricken wie sonst ;-)
Hab dann auch Schenkli 6 von gestern ausgestrickt ;-)
eine super tolle Herbst-Deko
ich liebe diese Deko an den Bändern,
da ich fast alles Bodentiefe Fenster habe
Vielen Dank liebe WiMa ;-)
das passt super in meine Essecke!!!


Dann hab ich noch das Schenkli von heute ausgestrickt
und hervor kam wieder super Pflege ;-)
kann ich super gut gebrauchen!



Mein Handstulpen wächst auch ;-)


LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Schöne Schenklis und dein Stulpen wird bestimmt auch toll .
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

oh,schöne Schenklis hast du befreit
bin auf den Stulpen gespannt
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Siehst Du, jetzt sinds nur och ein paar Rehen, die Du stricken mußt. Niedliche Schenklis;)

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Schööön, ich mag den Herbst ja sowieso (bin in der Jahreszeit geboren) und darum Herbstdeko auch besonders gerne:o)

LG von Bine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also Deine Wolle gefällt mir richtig gut.
LG Gaby