Bald geht´s los!!

Mittwoch, 15. September 2010

Wichtig*Wichtig*Wichtig!! Ich hoffe auf Eure Zustimmung!!

Ihr lieben Wichtelinen!

Leider hat Patricia ihr Wichtelpäckchen heute noch nicht bekommen. Nun haben Gaby und ich überlegt das wir uns mit Patricia solidarisch erklären und erst anfangen abzustricken wenn Patricia den Startschuß in Form eines Blogeintrages gibt! Sollte Ihr Päckchen morgen ankommen kann es ganz normal los gehen, ansonsten erst am Freitag oder Samstag! Also, alle schön die Lauscher spitzen und auf Patricia´s Startschuß hören. Ich hoffe Ihr seid alle damit einverstanden!

Liebe Grüße Gaby und Gaby

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo
klar bin ich damit einverstanden.
Werde meine Lauscher spitzen.
Lg Bianca

Bine hat gesagt…

*hmpf* Das ist mir jetzt voll unangenehm *schäm*

Ich fange sowieso erst an, wenn Patricia ihr Paket hat.

LG Bine

gaby hat gesagt…

Aber Logo wir sind doch eine Wichtelfamilie also ich bin auch dabei .
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Paket Nr. ist
Sendungsnummer JJD1410034869472

Und ich hab gerade nachgesehen. Das gestern Mittag von mir eingelieferte Paket wurde erst heut um 15.27 im Startpaketzentrum bearbeitet :o(

LG Bine

Nicolchen hat gesagt…

Okay...dann fangen wir halt später an;)

LG Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Ich danke euch ihr Lieben
Viele liebe Grüsse
Patricia