Bald geht´s los!!

Freitag, 3. September 2010

Wie fieslich ist das denn???? - die 2. ;-)

Nachdem ich ja nun gestern die Erlaubnis bekam, mein Paket zu öffnen, was ich aber leider erst heute Morgen im Büro gelesen hatte, war meine erste Amtshandlung, nachdem ich nach Hause gekommen bin... - na was wohl?
Erst war Er hier dran, mit seiner Mittagsrunde. Man soll Rituale im Leben eines Hundes ja nicht verändern;-) Danach bin ich in den Keller geflitzt und hab das Monsterpaket wieder nach oben geholt. Wie gut, dass ich noch wusste, wo ich es gestern abgestellt hatte *g* (Doch noch keine akute Alzheimer).
Okay, von außen kennt Ihr es ja schon:

Aufgemacht und - ein riesiges Silberknäuel sticht mir zuerst ins Auge, dazu viel Füllmaterial.


Füllmaterial raus und erstmal gewühlt :o)

Also das ganz rechts im Karton darf ich schon öffnen, steht hier drauf, guckt selbst, ich schummel nicht ;o)

Öhm, bisschen verwackeltes Bild, egal, erstmal aufreißen *ungeduldig bin*

Nee, erstmal schnell den Text auf dem Silberball lesen:

Mist, das leider erst am 16. öffnen, ich hab es mir schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Was mit diesem ist, weiß ich nicht genau, darum hab ich es einfach noch zu gelassen:o)

Die Spannung steigt, eines darf ich ja gleich öfnnen, und....

Schon wieder Füllmaterial *augen roll* Alles schnell rausgezupft, und zum Vorschein kommt:

*Yippieeeehhh* Das ist die Kerze, die ich vor kurzem auf dem Blog meiner Wichtelmama so toll fand!!!

Unter der Silberkugel fand ich noch folgendes. Ich hab einfach schon mal reingeluschert, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das schon durfte? *schäm*


Liebe Wichtelmama, ich weiß nicht genau, ob ich Dich hier schon öffentlich nennen darf, aber wer die Kerze sieht, weiß sowieso Bescheid *ggg*

Fühl Dich von mir ganz dolle gedrückt! Ich habe mir schon heute einen Keks gefreut :o)))))
Sonnige Grüße (wir haben sie nämlich hier) wünscht Euch
Bine :o)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...so eine schöne Kerze...und das tolle Sockenheft...freu mich für dich...ich habe auch schon gesehen wer deine WiMa ist....so tolle Kerzen sieht Frau nur bei ihr
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Hallo mein liebes Wichtelkind du darfst das andere Päckchen auch öffnen ,das habe ich doch in dem Brief geschrieben oder ????????.
Und das Heft darfst du Natürlich auch schon Lesen und schauen was du tolles stricken wirst . Nur der grosse Silberne Wichtel Knäul bleibt zu Verstanden hihi .
LG. Gaby Z.
P.S. Die mit der 2 dicken Backe auf der Couch sitzt .

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da hast Du recht, Hunderituale müssen bleiben und wenn das Frauchen noch so hibbelig aufs aupacken wartet ;o)) Und das Toni-Bild ist der Hammer!! Hat das Deine Tochter gemacht??
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Huhu, ich nochmal, dnake Gaby Z, ich hab den Brief dann heute aufgemacht (wusste doch nicht, dass ich den nicht aufheben muss bis 16.) und mich über das Buch gefreut, das mir die Wartezeit nun bestimmt verkürzt :-)

Und ja Gaby K., das Toni-Foto hat Alina gemacht und ich finde es auch toll gelungen!

Samstagsgrüße von

Bine :o)

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kerze hast du da und das Sockenheft - toll ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och Menno, jetzt hat die Bine mein Kerze ;o)) ich hatte mir die doch alle reserviert!!!!!!!!!!!!!!!! Na gut, ausnahmsweise...........
LG Gaby