Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. September 2010

Wie fieslich ist das denn????



Ehrlich gesagt, war ich die ganzen letzten Tage sehr froh, dass mein Herbstwichtelknäuel noch nicht eingetroffen war. Es ist doch schrecklich, so ein Paket die ganze Zeit vor Augen zu haben ohne es öffnen zu dürfen.

Gestern Abend komme ich vom Elternabend, und was hat sich dick und fett auf unserem Esstisch breit gemacht???

Das hier:

Liebe Wi-Mama,

herzlichen Dank, dass Du mir die nächsten 14 Tage zur Hölle machst *ggg*

Ich glaube, ich werde es irgendwo im Keller verstecken.

Im Voraus schonmal vielen Dank und neugierige Grüße von

Bine :o)

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Grins..wieso soll es Dir besser gehen, als uns allen;)
Keller ist ne gute Idee*g

Liebe Grüße
Nicole

Bianca hat gesagt…

Hallo
ja keller ist eine gute Idee. Mein Paket ist noch nicht da.:o( :o(
Ich bin ja so gespannt , wann wird es wohl kommen.
Lg Bianca

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Bine!
Wenn Du es im Keller versteckst dann aber so das Du es nachher auch wieder findest!!!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Hi HI liebe Bine so ist das ,aber mach das Paket doch mal auf . Ich glaube es lohnt sich .
Viel Spass damit
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Na du bist jetzt auch auf heissen Kohlen...lach
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Los aufmachen, du hast ja jetzt die Erlaubnis dazu!!! Wir wollen auch wissen, was sich da so lohnt, um ein bisschen neidisch zu sein.

Gruß Marion

PS.: Mein Wichtelpaket ist unterwegs und wenn uns die Schneckenpost nicht völlig im Stich lässt, dann müsste es eigentlich morgen da sein (hatte eigentlich gehofft, dass es heute schon da ist!). Ausdrückliche Erlaubnis zum Öffnen betseht. Und das viereckige Päckchen darin darf sofort aufgemacht werden!

Bine hat gesagt…

Waaaaas, ich darf mein Paket schon aufmachen, und das lese ich jetzt erst im Büro *heul* Wie gut, dass ich schon mittags Feierabend habe *ggg*

Okay, ich hab dann die Cam in Anschlag;-)

LG Bine