Bald geht´s los!!

Freitag, 10. September 2010

Wochenende...endlich

Endlich Wochenende...da habe ich schon drauf gewartet...ha..das Wetter soll schön werden...freue ich mich aber sehr
was mir noch mal so einfällt...ist ja nicht immer einfach das richtige Wichtelgeschenk zu finden....mein Sohn ist beim Wichteln immer ganz betrübt, das nur ich so schöne Päckchen kriege....vielleicht mag meine Wima ja ein Päckchen für den Sohnemann mit einwickeln?
Ich würde dann einfach auf das entsprechende Päckchen verzichten und ihn eins auswickeln lassen...einfach mit Ch. kennzeichnen
Er ist 11 und findet kleine Autos ganz prima,oder Ü-Eier,oder Minipuzzle,oder Stifte....
Ich stricke es frei,er packt es aus und freut sich..
und ich freue mich,das ich stricken darf
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Patricia

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wenn du magst, dann schick mir seine anschrift und ich schicke ein kleines "Schulanfangspäckchen" zu ihm. Denn bei uns startet am Dienstag die Schule wieder und da hab´ich immer Kleinigkeiten zu verschenken für die Freunde meiner Beiden. Da ist auch noch was für deinen sohnemann drinn.
Liebe Grüße Petra

Rosenfee hat gesagt…

Hier hast du meine Mailaddi,schreib mir doch bitte hierhin wenn du möchtest
rosenstachel@t-online.de
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach wie schade das ich nicht Deine Wichtelmama bin, ich würd direkt was für den Junior packen! ABer ehrlich, ich find grad meinen Zettel nicht und weiß noch nicht mal wer Deine WiMa ist ;o(( wie peinlich ist das denn????????
LG Gaby