Bald geht´s los!!

Montag, 4. Oktober 2010

Also ehrlich...............

hier wird man ja Depressiv!! Alle sind traurig!! Wieso, weshalb, warum?????


Mist, jetzt wollte ich Euch einen Lachsack hier zeigen und Blogger lässt das nicht zu! Also ihr Lieben! Jetzt mal Kopf hoch und läääääääääääächeln! Es geht doch weiter! Bald!! Und weil ich Euch hier grad alle so schön erreiche bitte ich um Abstimmung!!

Wie wollt ihr Euer Adventskalenderwichteln machen?

Es gäbe 2 Möglichkeiten, bzw. sogar 3!

1.: so wie immer! 2 Knäul Sockenwolle, 24 Päckchen, 12 in jedem Knäul. Abstricken bis man umfällt, täglich.... natürlich auch täglich bloggen, also so wie immer. Päckcheninhalt auch wie immer, so wie jeder möchte, ohne Größen- und Preislimit. Stricken darf auch jeder das was er möchte! 

2. 1 Knäul Sockenwolle, 24 KLEINE Päckchen da reingewickelt, also wirklich kleine, ein Duplo, Tee, Gummibärchen...... also sowas Minikleines wie man es in einem normalen Adventskalender findet aaaaaaaaber.......
die 24 Wichtel Päckchen werden verpackt und durchnummeriert ins Päckchen gepackt und man darf, wenn man sein Minipäckchen frei hat, das dazugehörige "normale" Päckchen auspacken

3.: 1 Knäul Sockenwolle, 18 kleine Päckchen s.Punkt 2 und für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten dann was größeres.

Mädels, überlegt es Euch wie ihr es möchtet! Stimmt ab, gebt Euren Senf dazu, sagt mir Eure Meinung!! Die Mehrheit entscheidet, sehr Demokratisch, gelle!!

Und nun, bitte lächeln, es geht weiter!! Versprochen!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Bin auch Traurig das es noch so lange dauert, aber ich lächel mal :).
Mir gefällt Variante 2 sehr gut.
Lg Bianca

Sandra hat gesagt…

Ich bin für Variante 3. Da hätte man ja sogar mal Pause oder Zeit aufzuholen, wenn man mal nicht nachkommt ;-) Hab doch richtig verstanden, dass nur 18 Geschenke eingewickelt werden oder werden doch alle 24 eingewickelt ? - eben dann 18 Kleine und 6 Größere - hach ich glaub ich verwirr mich jetzt schon von alleine ;-(
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich lächle auch wieder. War doch nur traurig, weil es noch soooo lange dauert.
Ich gebe zu, dass ich für Variante 1 wäre.
Variante 2 gefällt mir gar nicht, weil ich schon was im Kopf habe und das passt dann nicht für 24 Geschenke.
Ich könnte aber auch Variante 3 akzeptieren.
Favorit ist und bleibt eindeutig Variante 1!!!

Einen lächelnden Gruß schickt euch Marion

Nicolchen hat gesagt…

Also ich wäre für Variante 3.
Bei Nr. 1 käm ich wahrscheinlich garnicht mit und Nr. 2 stell ich mir als Paket ziemlich riesig und unpraktisch vor.
Mal sehn, auf was wir uns einigen;)

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Nochmals ganz offiziell: Variante 3 ist mein Favorit :-)
Liebe Grüße,
Erna