Bald geht´s los!!

Montag, 4. Oktober 2010

Bines HSW 2010-13,14 + 15 – geschafft :o)

Ich hab am Ende des Knäuels ja jetzt doch etwas länger gebraucht. Das liegt aber auch daran, dass ich einfach keine Schnellstrickerin bin.

Hier kommt die Nr. 13 – und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn mein eigener Sockenbestand ist immer sehr klein, weil ich Familien- und Freundeswünsche vorziehe ;o) Ein Paar Treibgutwellensocken in meiner Lieblingsfarbe grün *hüpf* und ein „Ice Coffee“ dazu *schmatz*

Das war Nr. 14 – und darüber darf sich unser Toni nun freuen. Die Decke wird er, wie er das so gerne mit seinen Decken macht, wahrscheinlich wieder quer durchs Haus schleppen (erinnert mich dann immer an Linus von den Peanuts). Und die Kaustangen hebe ich mir für ihn als Belohnung auf.

Nr. 15 Halloween kann kommen, denn ich habe schon die passende Deko dafür, bestehend aus 4 Teelichten .

Ach so, fast hätte ich vergessen, Euch zu zeigen, was aus dem Rest verstrickt wurde. Es hat gereicht für 2 komplette Frühchenmützchen und eine halbe. An die muss ich aber noch aus passenden Resten die Spitze dran stricken.

Letzte Woche habe ich übrigens endlich den Chai Latte probiert und der war sowas von saulecker, dass ich den wohl in meinen Bestand nehmen werde, sobald ich weiß, wo ich den kaufen kann.

Liebe Gaby, Du bist eine traumhafte Wichtelmama, und ich möchte mich an dieser Stelle ganz dolle für das tolle Herbst-Socken-Knäuel bedanken!!!!

Und bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei der "Tante" samt Hilfssherriff für die Organisation dieses Wichtelkreises.

Liebe Grüße von

Bine

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Warme Socken braucht man garnicht im Moment aber das kann sich ja tägl. ändern ;o(! Da freut sich der Toni bestimmt auch.
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Schön das du es auch noch geschafft hast ,ich hoffe das dir dein Wichtelpäckchen gefallen hat .
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Und wie mir das gefallen hat!!! Guck mal im vorletzten Absatz meines letzten Postings;-)

LG Bine