Bald geht´s los!!

Samstag, 16. Oktober 2010

eine Überraschung für 2

eine wunderbare Überraschung kam mit der Post...ein Dankeschön von Gaby fürs Wichteln...ich kann mich gar nicht genug darüber freuen...so liebevoll ausgesuchte selbstgestrickte,selbstgenähte Geschenke...ich bin echt überwältigt
schaut selbst...ein superschöner Kammzug...BFL (Blue Faced Leicester Schaf)...von Dornröschenwolle.....in den Shop bin ich schon lange reingeschlichen und wieder raus...da habe ich noch nie gekauft,aber ich bin begeistert muss ich sagen...leider mag meine Kamera keine Grüntöne...die wunderschönen Farben kommen gar nicht rüber
...verschiedene Grüntöne mit etwas Lila durchsetzt....einfach toll
und leider ist mein TOM Spinnrad noch nicht in Sicht...seufz...aber es sind ja noch 2 Wochen Oktober...

Ein schöner Notizbuchverstecker...toll genäht

und darin versteckte sich dieser süsse Kalenderverstecker...der auch noch ein Adressbuch enthält...du hast wohl meine Gedanken lesen können,liebe Gaby...ein Adressbuch fehlte mir noch

und das für Ch....der hat sich gefreut...ein schönes verstecktes Notizbuch,Kinderschoko und den tollen Sparstrumpf


Meine allerliebste GABY....ich drück dich sooooooooo dollllllll...DANKESCHÖN....ich freue mich so sehr darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch allen ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben
Liebe Grüsse von Patricia

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Patricia, ich freu mich so das Dir und dem Lieselkönig alles gefällt. Da kann der Sohnemann jetzt sparen für größere Wünsche und wenn Dein Tom endlich da ist bin ich sehr gespannt was er aus dem Kammzug fabriziert.
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

oh, noch was vergessen. Ich hoffe das der Kammzug auch die richtige Zusammensetzung hat. Da gibt es ja ganz verschiedene und Ahnung davon hab ich so gar keine, hoffe das man damit Socken oder ein Tuch stricken kann wenn es versponnen ist, oder ist das egal welchen man da nimmt *kopfkratz*? Ich konnte aber keinen Fragen der Ahnung davon hat ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

da hast du tolle sachen bekommen das freut mich sehr für dich und deinen sohn ,viel spaß damit .
lg gaby