Bald geht´s los!!

Samstag, 16. Oktober 2010

Endlich mal..

nachreichen möchte ich meine restlichen Schenklis und natürlich das, was aus dem Rest Wolle noch geworden ist.

Zuerst aber möchte ich Euch noch die tolle Karte zeigen, die ich von meinem Wichtelkind Marion bekommen  habe:



Post aus Italien hab ich noch nie beommen, und ich deshalb auch nachträglich sehr drüber gefreut;)

Mein Schenkli Nr. 13 war eine richtige Schatzkiste!



Quetschperlen die ich dringend zum Schmuckbasteln brauche (sind immer aus bei mir*lach)
kunterbunte Rocailles (ohje! wie schreibt man das?) und ein selbst gemachter Armreif und natürlich Süßes hatten sich darin versteckt:


Sieht doch echt klasse aus..oder?


Schenkli Nr. 14 macht richtig gute Laune!
Niedliche Servietten und ein Miniduschgel, die wir jedesmal gerne mitnehmen, wenn wir schwimmen gehen:


Und das letzte Schenkli bestand aus Duftkerzen (brauch ich immer tonnenweise) und einem Schmöker, den ich schon angefangen habe-sehr intressant!


Liebe Sandra..vielen, vielen Dank für die tollen Schenklis!
Jedes einzelne war mit so viel Liebe ausgesucht und zusammengestellt..eine wahre Freude!

Und dieses kleine Set ist noch aus dem Rest Wolle entstanden:


Nachdem sich das Model einige Tage im Kinderzimmer verschanzt hatte, war es heute endlich willig und sehr brav beim Fototermin (wahrscheinlich schlechtes Gewissen, weil sie wirklich tagelang nicht auffindbar war!*g)

 
Das Stirnband sollte eigentlich ein Schal werden, aber dafür hat die Wolle dann doch nicht mehr gereicht!

Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln mit Euch;)

Schönes Wochenende;)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super, dass dir die Sachen alle gefallen haben - da bin sehr froh drüber. Und das Puppenset ist auch noch sehr niedlich geworden aus dem Wollrest ;)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

schön das du es jetzt auch geschafft hast und schöne schenklis waren ja noch drin .ich freu mich auch schon aufs nächste mal .
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das Puppenset ist ja zauberhaft!
Und die Schenklis! So schön!!!

Bald gibts ja Neue. Freu!!!!

Lieben Gruß Marion