Bald geht´s los!!

Montag, 4. Oktober 2010

*Kreisch*

Ja den Jubelschrei hättet ihr heute hören müssen;)

Die liebe Marion ist echt ein verrücktes Huhn! Sie hat mir so ein tolles Dankeschön-Päckchen geschickt, daß ich vor Freude so rot wie das Geschenkpapier wurde*g

Aber seht selbst:


Einfach nur der Wahnsinn-oder?°!?
The little box of socks stand schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste!
Soooooooooooooo toll! Dankeeeeeeeeeeee!

Und auch über diese beiden Kleinigkeiten, sowie über die liebe Zeilen und natürlich die Schoki hab ich mich wahnsinnig gefreut!
Die Minisocke ist aus der (von mir schweren Herzens gepferten*g) Wichtelwolle und hat ein eigenes Sockenbrett-wie süß ist das denn?
Und das Vögelchen hat scho einen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Liebe Marion-eigentlich war das ja völlig unnötig...aber soooooooooo lieb!
Vielen, vielen Dank!


Ich bin immernoch am Stricken..Asche auf mein Haupt..aber ich habs bald;)

Mittlerweile ist ein Mützchen fertig und Puppensöckchen angeschlagen.

Da ich um 18Uhr angefangen habe, diesen Post zu schreiben und bis jetzt! versucht habe, alle Bilder hochzuladen, laß ich es an dieser Stelle für heute.
Mehr dann morgen;)

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na jetzt weiß ich endlich, was ich da vorhin gehört habe. Menno bin ich erleichtert, dass das Päckchen gut angekommen ist. Ja es war nicht nötig, aber ich wollte mich hat ganz dolle bei dir bedanken.

Und ich glaube Blogger spinnt heute ein bisschen. Wollte gerade bei Frau Socke kommentieren, da sagt mir Blogger, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Ist der denn blöde? Ich will aber!

So meine liebe Nicole, nun freue dich an den schönen Dingen. Ich stricke im übrigen gerade ein Muster aus der Box. Ich habe die nämlich auch! Und als ich das auf deine AmazonWunschliste gelesen habe, war doch klar, was ich bestellen muss!

Liebe Grüße und auf bald
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie schööööööööööööööööön! Und das ging ja ganz schön schnell!! ich warte noch auf mein Dankeschön fürs Patricialein, ist noch nicht angekommen ;o((, Menno!! Aber baaaaaaald!! Und die minisockenbretter find ich auch so toll!!
Viel Spaß damit!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Und ein Minisockenbrett habe ich bisher noch nie gesehen ;o)

LG und gut weiterstrick

Bine

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber lieb von Marion,da hast du ein tolles Päckchen erhalten
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

Das ist ja super und so viele tolle Geschenke ,viel Spaß damit .
LG Gaby