Bald geht´s los!!

Freitag, 1. Oktober 2010

Marion's letzter Wichteltag

Wie versprochen heute nun die Bilder meiner verstickten Restwolle in meinem roten Heidetuch!
Ca. 3 cm über dem letzten helleren Streifen ist die tolle Wolle von Nicole verstrickt!

Wie ihr könnt das nicht erkennen????


Na gut, dann eben nochmal etwas näher!
Inzwischen habe ich bei meiner gestrigen Plauderstunde mit Frau Küstensocke noch ein bisschen was rangestrickt. Nun wird es aber wohl erst mal wieder ruhen!


Und ich hatte ja gesagt, dass ich weiß, was im letzten Schenkli drin ist. Die Fühlprobe war eindeutig!
!!!!!!!!!! WOLLE !!!!!!!!!!
!!!!!!! ROTE WOLLE !!!!!!!

Liebe Nicole,
danke dass du meine Wichtelmama warst.
Du bist einfach toll.
Ich bin so gerne von dir bewichtelt worden.
Dafür hast du dir eine Belohnung verdient!
Mal schauen, wie schnell die von den Gelben sind!


Tja, nun ist unser Herbstwichteln schon wieder zu Ende :-((
Dafür sind wir auch um ein Paar Socken reicher :-))
Ich finde wir sind eine tolle Truppe :-))
Und ganz herzlichen Dank unseren beiden Gaby's für die Zulosung der Päarchen. Habt ihr mal wieder klasse hingekriegt!
Schon jetzt freue ich mich ganz besonders auf's Adventskalenderwichteln. Von mir aus könnt ihr ganz früh die Paarungen auslosen. Dann hat "frau" so schön viel Zeit eine tolles Adventskalenderknäulchen, nee sogar zwei, zusammenzustellen.
Habe nämlich so tolle Wolle im Netz gesehen und würde glatt welche bestellen wollen, aber welche Farbe??? Hoffentlich gibt es die dann noch.

Auf noch hoffentlich ganz viele gemeinsame Wichtelrunden freue ich mich!
Gruß Marion

Kommentare:

gaby hat gesagt…

meine liebe marion du hattest wirklich ein toles paket und so viele schön schenklis .dein heidetuch sieht auch sehr schön aus ich freue mich schon auf das nächste mal .
lg gaby

Sandra hat gesagt…

WOW, was für schöne Woll und schon wieder ROT ;-) Suuper wird dein Heidetuch, bin schon gespannt wie lange du daran nadeln wirst, wenn du nur immer die roten Reste verwendest ;-)
Ganz tolle Schenklis hattest du in deinem Paket ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Das Heidetuch wird super, wärmt schon beim Anschauen :-), ich hoffe aber, Du brauchst es nicht jetzt schon, sondern dass es wieder etwas wärmer wird.
LG, Erna

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch wird wunderschön...tolle Farben sind drin
und die Wolle...schöööön rot...schmacht
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wenn ich mir so eure Tücher angucke müßte ich doch sowas auch mal nadeln. Genug Wollreste hab ich bestimmt auch. *grübel*
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
na dann mal los. Ist wirklich 'ne gute Sache für Wollreste, aber auch ein bisschen langweilig zu stricken. Das Rote jetzt schon besser als mein Blaues, welches ausschließlich kraus rechts war ... gähn ...

Gruß Marion