Bald geht´s los!!

Freitag, 1. Oktober 2010

Mein letzter HW Tag

So ihr Lieben...bin auch soweit...ich habe ein schönes Sockenbrett in Lila freigestrickt...ganz süss mit einer Eule drauf...Eulen mag ich auch so gern...hihi
DANKESCHÖN liebe Bine
DANKESCHÖN auch an den Sheriff Gaby und den Deputy gaby für eure Wichtelaktion und fürs Aufpassen...!



ich habe ein Tuch begonnen,war ja nicht mehr viel Wolle übrig,weil ich einen höheren Schaft haben wollte

und wenn ich dazu komme schreibe ich euch gern die Anleitung für die Socken auf...ist ganz einfach zu stricken....ich nenne sie Fogamur...laut Wiktionary ist das Mittel-Irisch und bedeutet Herbst
Ich wünsche euch ein allerschönstes Wochenende...ich bin morgen zum Stricktreff...freu mich soooooo
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och sind die schön geworden!! Und einfach??? Bei Dir Musterkünstler ist das vielleicht einfach aber was ist mit dem gemeinen Volk??? Die Sockenbretter find ich auch toll, ich hab eins mit ner Schildkröte! Paula Panzer ;o))
Ich wünsch Dir und Deinen Männern (natürlich ganz besonders an den Liesel-König ;o)) ein schönes Wochenende!!

LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Au ja, bitte komme doch dazu das Musetr aufzuschreiben. habe nämlich 'ne passenden Wolle hier liegen, die schon länger auf ein schönes Zopfmuster wartet!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

schönes Sockenbrett - meines ist nur aus barem Holz, hab es bisher nicht geschafft mal farblich zu verschönern ;-)
Super Socken sind das geworden und das Tuch wird auch super schön.
LG Sandra

Bine hat gesagt…

Oh ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass das ein Hulla-Sockenbrett ist. Nicht dass ich denkt, ich würde sowas Tolles können;o)

LG von Bine