Bald geht´s los!!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Schenklis verarbeitet

Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Habe gestern etwas von meinen Schenklis verarbeitet.
Meine neu ausprobierten Eierlikörmuffins [schmecken im übrigen oberlecker :-)] sind mit dem Dessertschmuck verziert worden.

Ganz entgegen meiner Gewohnheit habe ich tatsächlich mal die Glasur auf die Muffins gemacht. Meist verzichte ich nämlich darauf!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh lecker da muss ich doch gleich mal Naschen MMMMMMMMhhhhhhh sehr gut .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja, die sind auch gut und mit der schicken Verzierung besonders gut ;-)

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du bist es schuld! Ich wusste es das sowas hier demnächst gezeigt wird und ich hab schon zugenommen!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Lecker - da möchte ich auch am liebsten zugreifen, aber es ist bestimmt nichts mehr übrig ;o)

LG von Bine