Bald geht´s los!!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wichteltag 15 ...

bin vor lauter "zu tun" nicht zum einstellen gekommen ;-(
Will Euch aber das letzte Schenkli nicht vorenthalten. ;-)

Diese hübsche Hängedeko habe ich bekommen
und sie hängt auch schon in der Küche ;-)

Aus dem Wollrest hab ich noch einen Schlüsselanhänger-Socken begonnen,
aber es hat nicht mehr für den ganzen Socken gereicht ;-)
also werde ich mir noch ein anderes Garn suchen müssen
um das Werk zu vollenden.

LG Sandra (die auch ganz traurig ist, dass das Wichteln schon vorbei ist)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schicke Küchendeko!

Lieben Gruß von Marion
(die auch traurig ist, aber sich schon jetzt auf's Adventskalenderwichtel riesig freut!)

gaby hat gesagt…

Schöne Deko ich bin auch soooo traurig das wir schon fertig sind .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super süße Deko!! Und jetzt muß ich hier mal posten und ein Machtwort sprechen! Traurig..... wo gibts denn sowas??
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Toll das passt ja perfekt in die Herbstzeit:o)

LG von Bine