Bald geht´s los!!

Montag, 22. November 2010

6,4 Kilo

haben sich vorhin auf den Weg gemacht;)
Ich hatte mal wieder Glück und bin zeitgleich mit dem Posteinsammler in der Filiale aufgeschlagen. Es wurde mir versichert, daß er das Paket gleich mitnimmt.

Die letzten Extra-Extra-Extras kamen heute vormittag noch an und so ist das Wichtelpaket auch komplett unterwegs und darf geöffnet werden;)
Alles weitere steht dann auf der Karte.

Wo es hingeht....hm..hab ich vergessen*g

Liebe Grüße und frohes Vorfreuen
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na ich kriege es nicht mehr! Meine WiMa Sandra hat mich ja bereits bedacht!!!

Viel Freude deinem Wichtelkind
Marion

Sandra hat gesagt…

das ist ja schwer - hoffentlich landet es nicht bei mir - ich darf doch seit der Bandscheiben OP nur noch 3kg heben/tragen - aber falls doch --- finden sich bei mir bestimmt genügend Träger ;-) (wenn ich Ihnen was vom Inhalt abgebe ;-) )

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ääääääääähm...üsch weiß von nüx*g