Bald geht´s los!!

Freitag, 26. November 2010

Ähm..eine Frage...

ich hab grade nochmal meine Wolle gestreichelt (soooooooooooooooo zart und leuchtend) und da hab ich mich gefragt, ob wir dieses Mal wieder Socken stricken (müssen) oder ob vielleicht mein Traum von einem Tuch endlich wahr werden könnte.
Na Mädels? Hab ich was überlesen?;)

Schönes WE wünsch ich Euch.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ein Tuch stricken kannst du doch ruhig auch ;-) Beim ersten mal als ich dabei war, hat glaube ich Bianca einen Baktus genadelt!

LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na klar kannst du ein Tuch nadeln. Aber mehr als ein Baktus oder eine Pimpelliese, die dann auch nicht so sehr groß werden, kriegst du aus einem 100g-Knäul nicht raus!

Gruß Marion (die so sehrsüchtig auf den 01.12.wartet!)

Nicolchen hat gesagt…

Danke für Eure "Erlaubnis";) Ich glaube beim letzten Wichteln sollten es Socken sein.
Mir schwebt die Travelling Woman vor...noch hab ich ja Zeit mich zu entscheiden..leider*hoil

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jeder so wie er es mag!! Beim letzten Wichteln hieß es ja "Herbst-Socken-Wichteln" daher sollten dabei Socken gestrickt werden! Also streichel noch bisschen weiter und überleg schon mal welches Tüchlein oder was sonst entstehen soll ;o))! ich bin sooooooo froh das Dir die Wolle gefällt! Das ist ja für mich schon mal die halbe Miete!!
LG Gaby