Bald geht´s los!!

Sonntag, 7. November 2010

Danke Bine

Hallöchen

Ich habe gestern ein Dankeschön Paket bekommen und zwar von Bine ,die war mein Wichtelkind bei Herbstsocken Wichteln .

Und diese schönen Sachen waren darin P1040012 na das sieht doch super aus oder ????P1040013 diesen super tollen Wollknäuel  ich Liebe diese Wolle und P1040014 eine süße Eule ,die hat schon ihren Platz gefunden P1040015 eine schöne Engel Kerze

P1040016 Taschentücher und eine tolle Karte ,ich Liebe Eisbären ,es war auch noch Schoko und Nimm 2 Lachgummis drin aber die haben wir schon gegessen .

Liebe Bine vielen vielen Dank ich habe mich total gefreut ,fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt Danke .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich, dass ich das Richtige für Dich ausgesucht habe :o)

Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für das supertolle Wickelknäuel!!!

Knuddelgrüße von

Bine

Kunzfrau hat gesagt…

Na das war jetzt eine echte Überraschung! Viel Spaß beim Verstrickebn der Wolle!

Gruß Marion