Bald geht´s los!!

Dienstag, 9. November 2010

DANKESCHÖN LIEBE BINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wunderschöne Überraschung hat mich erwischt von Bine..ein Wichtelgeschenk
für dich steht auch noch aus...wenn mein Arm wieder in Ordnung ist
ich freue mich sehr über diese schönen Sachen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

superleckeres Öl und Essig....feiner Tee und schöne Wolle...und auch niedliche Taschentücher,zu schade für die Nase

für Christoph eine tolle Taschenlampe(er ist hin und weg...lach)und Schokoklade
und am Freitag hat Christoph seinen FREISCHWIMMER geschafft
ich bin sooooo stolz...er natürlich auch...grins

Euch allen Danke für die schöne Wichtelzeit und viel Spass beim Advent Wichteln
diesmal kann ich nicht dabei sein,die Zeit wird mir zu knapp...schade

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön. Freue dich drüber!
Und herzlichen Glückwunsch für Christoph zum bestandenen Freischwimmer! Mehr als den habe ich im übrigen nie geschafft!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Ein Spruch in meinem alten Poesiealbum sagte einst:

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Ich freue mich, dass Ich Euch eine Freude machen konnte und hoffe, dass Du bald wieder los stricken kannst.

Ganz liebe Grüße von

Bine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Christoph!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Und der Inhalt vom Päckchen ist ja super!!
LG Gaby