Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. November 2010

Es ist angekommen

 

Hallo ihr Lieben

als erstes möchte ich mich bei euch Entschuldigen , das ich es noch nicht geschafft habe Kommentare zu machen . Ich habe im Moment etwas viel Stress Privat.  Das werde ich alles nach holen. Versprochen .

Liebe Erna

auch bei dir möchte ich mich Entschuldigen , dein Päckchen kam letzten Samstag . Ich wollte es auch schon die ganze Zeit bloggen , aber irgendwie kam immer was dazwischen . Es tut mir Leid .

Ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen haben das du  meine Wichtelmama ist . Ich freue mich schon riesig wenn es los geht. Ich verspreche euch es wird jeden Tag gebloggt.

Ich durfte auch schon was auspacken . Eine ganz ganz süsse Katze und eine ganz tolle Kerze mit Untersetzer . Sieht total süss aus .

BILD0631BILD0632 BILD0634

Vielen vielen Dank Liebe Erna meine  Wichtelmama

Lg Bianca

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na dann sind wir ja vollzählig-schön;)
Jetzt muß es nur noch ganz schnell der 1.12. werden*hibbel

Lg Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Bianca, jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon, die Post findet Dich nicht oder liefert ins Nirgendwo!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann kann die Strickerei ja hoffentlich bald losgehen.
Und Kopf hoch Bianca, das Leben geht weiter. Und du kannst mir glauben, dass ich weiß wovon ich spreche!

Alles Gute für dich
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Super! Nun sind alle da und wir harren der Dinge die da kommen!!