Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. November 2010

Es ist daaaaaa

Hallöchen

Mein Wichtelpaket ist da ,heute Morgen hat es bei mir geklingelt und da stand meine Wichtelmama vor der Tür hihi lustig gell . Zur Erklärung meine Wichtelmama ist Bianca und wir Wohnen in einem Haus ,praktisch gell .

P1040132 sooo groß ist mein Paket und Wolle fühlen durfte ich auch schon mmmhhh echt Cool . Diese 5 Päckchen darf ich auch so auspacken P1040131 ohne zu Stricken ,Nummern sind ja drauf dann weis ich genau wann ich was darf ,obwohl es mich ja jetzt schon in den Fingern Juckt . Aber ein Päckchen durfte ich Sofort auspacken und das habe ich Natürlich auch gemacht .P1040134 hier ist es noch zu ,aber gleich ( rrrraaaattttsscchhh) P1040136 oh wie süß und lecker Schokolade , da werde ich gleich mal einen Kaffe trinken und Schoko essen .

Liebe Bianca Danke für das schöne Geschenk .

LG Gabi . Z.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Finger können noch so jucken, aber du darfst nicht an die Päckchen. Ich darf das schlißlich auch nicht.
Der gestrenge Wichtelsheriff hat es vorboten ;-((

Wie lange ist es eigentlich noch bis zum 01.12.???? Ich glaube eine Ewigkeit!

Lieben Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Na das ist ja praktisch*g
Und der Teelichthalter ist richtig süß;)

Liebe Marion...du mußt nur noch 7x schlafen ;)
Und dann darfst Du Dich 24 Tage an Deinem Wichtelknäuel freuen...das sollte doch zu schaffen sein;)
Obwohls mir ja auch schwer fällt..aber ich darf bis zum anstricken noch 6 Nächte arbeiten&tagsüber beschäftigen mich meine Kiddies..da vergeht die Zeit wie im Flug.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

das ist ja schön und sowas von praktisch wenn man es gleich von der WiMa überreicht bekommt. ;-) Der Teelichthalter ist super süüüß und ich bin mal gespannt wann und von wem mein Paket kommt ;-) Aber anfangen darf man ja eh noch nicht - also darf es ruhig noch ein paar Tage dauern ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Da habt Ihr ja ganz praktisch ausgelost - Deine Schwägerin kennt Deinen Geschmack wirklich perfekt und Ihr beiden könnt dann ja sogar gemeinsam stricken :-)
LG, Erna