Bald geht´s los!!

Freitag, 12. November 2010

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und ich dachte noch..welcher Idiot klingelt Sturm, wenn ich doch meinen Nachtdienst ausschlafe?
Nunja..es war die Post*lach

Hach scheeeeeeeee...ich hab Gaby als Wichtelmum erwischt..das ist sowas von genial. Ich freu mir nen Keks!



Achso..ihr wollt mehr Bilder?


Ich durfte ja schon aufmachen..wie spannend;)


 
Gaby? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das ist ein ge*les Wölleken!
Darf ich schon anstricken? Ja? Nein? Ooooooooooooooooch menno!
Okay..dann laß ich mal das Knäulchen da wo es ist und streichel nur ein bisschen die seidigen Fasern.hachja;)das wird ein Vergnügen!
Gaby war ja so lieb und hat uns 3 ein Päckchen extra eingepackt:



Für einen gemütlichen Nachittag steht drauf..hmmmmmmmmmmm


Alles dabei..lach
Gaby das war schonmal ein Volltreffer. Wir lieben das, zusammen auf der Couch gekuschelt bei Kerzenlicht zusammenzusitzen. Und Rudolf ist doch immer wieder süß!
Und daß meine Kinder mein Nasch-Gen geerbt haben, war bei der Ausprägung unvermeidlich..perfekt!
(Den Chai-Latte will ich übrigens probieren, seit ihn hier mal jemand verwichtelt hat..ich hab ihn noch nicht gefunden..tzzz...unverhofft kommt oft*g)

Liebe Gaby...ich drück Dich einfach mal...vielen Dank;)
Ich weiß, das wird wieder ein tolles Wichteln!

Hibbelige Grüße
Nicole

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh sooo schöne sachen und lecker süssigkeiten ,viel spaß bei eurem gemütlichen Nachmittag .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

tolles Paket und bei dem Wetter ist der gemütliche Nachmittag genau das Richtige. Also viel Spaß euch dreien auf der Couch ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schön das er Anfang Dir bzw. Euch schon mal gefällt!!!
Macht es Euch gemütlich!!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, dass auch Du ganz überrascht warst - die zwei Gaby's sind wirklich schnell!!!
LG und ein gemütliches Wochenende,
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Wie du kannst deine Wolle schon sehen???? Wo gibst denn sowas??? Und das dann auch noch direkt vom gestrengen Wichtelsheriff??? da muss ich mich schon sehr wundern!

Wünsche dir aber ganz viel Freude dran. Aber denk darn: Noch darfst du nur gucken und nicht anfassen ;-))

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der Wichtelsheriff hatte kein Papier mehr nachdem ne ganze Rolle drauf gegangen ist für die Päckchen!! sogar den 24. mußte ich in anderes Papier packen!! Aber dann hat die Nicole schon mal Sabbergründe bei den schönen Farben ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ja die Sabbergründe hab ich*lach
Ist schon schwer, nicht gleich loszulegen..oder an den freien Päckchen zu rascheln.
Noch bin ich a gut abgelenkt mit den Vorbereitungen für mein WiKi...aber was mach ich nach dem 23.11.?*g