Bald geht´s los!!

Freitag, 19. November 2010

Geschafft...

da isses!

Nach wiedermal Blut, Schweiß und Tränen beim Einpacken (Papier und ich werden einfach keine Freunde) und über 1h wickeln hab ichs nun auch endlich gepackt. Genauso fertig sind die 5 extra Päckchen und ein Extra-Extra ( und bei den extra-Extra-Extras wart ich noch auf eine Kleinigkeit..ich denke, die kommen dann nach)
Der Karton von Frau Socke paßte so gut..den hab ich gleich weiterverwendet (keine Sorge..ich hab nix ausgewickelt..nur gestreichelt und gerüttelt*hüstel) und am Montag gehts auf die Post ;)
Das Päckchen ganz oben drauf, ohne Kleber, darfst Du dann sofort öffnen liebes WiKi-ich denke mal, das wird Dir die Wartezeit versüßen;) Und ein bisschen Wolle streicheln darfst Du auch schon-als Entschädigung für´s bis zuletzt Hibbeln;)
Ich hoffe, daß Dir das alles gefällt, was ich ausgesucht habe..und am meisten freu ich mich auf Deine Reaktion am 24sten*thihi..hoffentlich freust Du Dich so, wie ichs mir ausgemalt habe..das war ein bisschen schwierig zu organisieren.

Euch allen wünsch ich ein superschönes WE
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je Blut und Tränen?!?! Ds klingt ja echt schlimm. Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Lach..ja es ist wieder gut. Ich hasse ehrlichgesagt alles was mit Papier zu tun hat, insbesondere Geschenke einpacken O:)Ich schneid mich am Papier, verhedder mich im Klebeband und nie hält das so wie ich will*argh
Aber es ist ja überstanden*g
Jetzt freu ich mich nur noch.

erna-riccarda hat gesagt…

Ein hübsches großes Päckchen ist das geworden, da freut sich das Wiki garantiert. Und auch Deine Erlebnisse beim Einpacken hast Du schnell wieder vergessen, zum Glück :-)
LG und ein schönes (papierfreies) Wochenende wünscht
Erna

Sandra hat gesagt…

uiiii, ob das meins ist - ich hab ja noch keins ;-) Du Arme - das mit dem einpacken kenne ich, aber jetzt hast du es ja geschafft.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sieht ja schon mal gut aus und weil ich dir eins geschickt hab könntest Du doch mir eins schicken ;o))) wäre doch ein guter Tausch, oder ;o))?
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Wer ist denn hier der Wichtelsheriff, liebe Frau Socke?*g
Oder funktioniert Deine Verdrängung wirklich so gut, daß Du nicht mehr weißt, wer Deine Wichtel-Mum ist?;)

Morgen nachmittag gehts auf die Post..und dann werden wir ja sehn;)

Liebe Grüße
Nicole