Bald geht´s los!!

Donnerstag, 11. November 2010

Gleich geht's zur Post!

Schnell noch ein Foto gemacht, bevor ich den Karton schließe und gleich zur Post bringe!

Mein liebes Wichtelkind,
du darfst den Karton sofort auspacken und alle Geschenke rausnehmen und aufbauen.
Alles weitere steht jeweils auf den einzelnen Päckchen!

Bitte nicht böse sein. Das Geschenk für den 24. Dezember ist noch nicht dabei, weil ich noch nicht fertig bin und es wohl auch nicht bis zum 23.11. schaffe. Du bekommst es aber mit Sicherheit rechtzeitig zugeschickt!

Gib bitte sofort einen Pieps von dir, wenn das Paket da ist. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das sieht aber schön aus!! Da freut sich jemand gaaaaaaaaanz bestimmt ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

ohhhh das kommt bestimmt zu mir das sieht interessant aus
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Frau Sockenlehrling,

dich habe ich doch schon mal bewichtelt!!! Glaubst du, dass dir dieses Glück ein zweites mal hold ist?!?!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Oh wie schön, der Einblick lässt tief blicken;)

Ich bin dieses Mal aus Zeitgründen zwar nicht dabei, freue mich aber bei Euch mitfiebern zu dürfen!

Liebe Grüße von

Bine :o)