Bald geht´s los!!

Freitag, 5. November 2010

Gute Reise

Hallöchen

Ja ich habe es geschafft ,alles gekauft mit Liebe ausgesucht ,verpackt und gewickelt . Liebs Wichtelkind möchtest du es mal sehen ????? na ich bin ja gar nicht so also schau mal P1040009 hihi schön gell ??

Und jetzt werde ich das schöne Wichtelpäkchen in ein großes Paket stecken und es los schicken ,ich hoffe das alles Heil ankommt . So liebes Wichtelkind eins noch, wenn das Paket ankommt darfst du das was in Micky Maus Papier eingepackt ist sofort auspacken . Und an den Advent Sonntagen und Nikolaus und Heiligabend musst du nicht Stricken die liegen so in dem Paket bei, und sind Nummeriert. P1040011 das sind die zwei die du gleich auspacken darfst ,viel Spaß damit .

So und nun wünsche ich dir Viel Spaß mit deinem Päckchen .

LG Gabi. Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Fr. Lehrling ist aber schnell! Ich wickel am WE, dann gehts auch nächste Woche auf die Reise ;o))? An wen muß ich denn schicken???? Ganz vergessen!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - schon fertig. Hui tolles Mickey Maus Papier, hach ich mag Minnie und Mickey ;-). Mir fehlen immer noch ein paar Schenklis - bin noch fleißig am werkeln für mein WiKi. Mein Paket wird wohl am 15. auf Reisen gehen, hab ich mir mal so ganz fest vorgenommen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Habe heute auch gewickelt und bin damit fertig. Mir fehlt aber nochdas geschenk für den 24.! Das ist noch nicht fertig!
Und 'ne große Kiste muss ich noch organisieren ;-)

Gruß Marion